Nachdem die Arbeiten in unserer Volksschule abgeschlossen sind, haben wir gleich Ende August mit den Arbeiten in der Freizeithalle begonnen. Dabei sollen einige optische Veränderungen im Gastrobereich und die Umstellung der Heiztechnik und der Beleuchtung in der Halle erfolgen.
Wir haben bereits im Gastrobereich mit den Sanierungsarbeiten begonnen. Die Zugangstüren in die Halle werden aus energietechnischer Sicht erneuert und durch elektrische Glasschiebetüren ersetzt. Der gesamte Eingangs- und Gastrobereich wird neu ausgemalt und die Tische erneuert.
In der Halle wird die Heiztechnik auf moderne und weit effizientere Heizpaneele umgebaut und die Beleuchtung nun komplett auf LED umgestellt. Durch diese Maßnahmen erwarten wir uns zukünftig auch Einsparungen bei den Heiz- und Stromkosten - wobei zusätzlich positiv anzumerken ist, dass diese Arbeiten ausschließlich mit regionalen Firmen erfolgen.
Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten Firmen für die gute Zusammenarbeit und auch an den Gemeinderat für die einstimmige Genehmigung der Sanierungsarbeiten – stellvertretend an den für Gemeindeimmobilien zuständigen Gemeinderat Ernst Andre für die organisatorische Abwicklung und Einteilung der Arbeiten.