Die Sanierung und Adaptierung der Räumlichkeiten unserer Volksschule, vor allem für den Betrieb einer ganztägigen Schulform, ist voll im Zeitplan und schreitet zügig voran.
Unter der Koordination unseres für Schulen zuständigen geschäftsführenden Gemeinderates DI Daniel Mayerhofer sind die Maler- und Installationsarbeiten nahezu abgeschlossen. Auch der Holzboden wurde in beiden Klassenzimmern abgeschliffen und neu lackiert Nun werden noch die neuen energiesparenden LED-Leuchten und die Raffstore für die Außenbeschattung montiert. So können wir mit Schulbeginn in den neu sanierten Räumlichkeiten mit frischer Motivation starten.
Vielen Dank an unsere heimischen und regionalen Betriebe für die termingerechte und professionelle Abwicklung der Arbeiten und auch an unsere Gemeinderäte DI Daniel Mayerhofer und Ernst Andre für die Mithilfe und natürlich an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Reinigungsarbeiten und das Ein- und Ausräumen der Klassenzimmern. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unsere Frau Direktor Trixi Hengstberger und VOL SR Waltraud Schmid für ihre ständige Erreichbarkeit - auch in den Ferien!